ADTV Koffertanzschule Bernd Gräper

Tronjeweg 22
30455 Hannover
Telefon: (0511) 96 91 405
Email:    bernd@koffertanzschule.de

Homepage


Die ADTV Koffertanzschule Bernd Gräper

Der Alltag ist so schnelllebig und stressig, dass wir Euch aus dieser Welt für Stunden entreißen und ein Stück Urlaub schenken wollen. Wer ganz locker, mit viel Spaß und Ungezwungenheit tanzen lernen möchte ist bei uns genau richtig. Ein junges und dynamisches Team zeigt Euch wie man auf der Tanzfläche der Held auf jeder Party ist

Warum heißen wir Koffertanzschule?

Dieser Begriff ist sehr alt und stammt aus der Zeit des 2. Weltkrieges.
Die Tanzlehrer haben sich damals ihre Koffer mit der noch vorhandenen Tanzmusik gepackt oder haben sich selbst an ein Klavier gesetzt und in den Sälen die noch nicht zerstört waren, Tanzunterricht gegeben. Der Mensch hat auch in schlechten Zeiten immer getanzt, um alles um sich herum vergessen zu können.
Wir packen heute ebenso unseren Tanzmusikkoffer und sind in den verschiedensten Räumlichkeiten in und um Hannover unterwegs.
Besucht uns doch einmal, ein tolles Team freut sich auf Euch.   

 Eure ADTV Koffertanzschule Bernd Gräper

 

geändert am:31.07.15, 11:09:43