10. Adventszauber

Vorweihnachtliche Stimmung im Jubiläumsjahr

Zum 10. Mal lud das Vahrenwalder Wirtschaftsforum e.V. vom 2.12. - 4.12.2016 zum traditionellen "Adventszauber" ein.

Auf dem Gelände des Autohaus Hentschel an der Vahrenwalderstraße / Melanchthonstraße genossen in diesem Jahr bei traumhaft schönem Wetter viele Besucher heisse Getränke, selbstgebackene Kekse, selbstgemachte Marmeladen und Pralinen, Imker-Honig aus der Region, Schmuck und Accessoires aus Eigenherstelllung und natürlich Bratwürste und Suppe vom Fleischerfachgeschäft, sowie Crepes und viele andere Leckerreien.

Das Nostalgie-Karussel, wie auch das Pony reiten waren für Kinder kostenlos.
Abends wurde es urgemütlich bei stimmungsvoller Beleuchtung und wärmenden Lagerfeuer. 

Der "Adventszauber" war wiedermal eine besondere Möglichkeit zur Kommunikation und zur Freude der Menschen im Stadtteil, die eine vorweihnachtliche Stimmung genießen wollten. 

Der diesjährige "Adventszauber" bildete gleichzeitig den Abschluss unseres 10-jährigen Bestehens und dem Jubiläum 750 Jahre Vahrenwald.


« Zurück