Vahrenwalder Wirtschaftsforum e.V. auf der Gewerbeschau hannoforum Nordost

Das Vahrenwalder Wirtschaftsforum e.V. hat sich auf der Gewerbeschau in Bothfeld als Verein und mit einigen Mitgliedern als Aussteller präsentiert.
Der Stand des Vahrenwalder Wirtschaftsforum fand viel Beachtung und wurde von vielen Interessenten besucht. Darunter waren auch der Niedersächsische Wirtschaftsminister, Herr Hirche, der 1. Bürgermeister der Stadt Hannover, Herr Strauch und das Mitglied im Wirtschaftsausschuss des Niedersächsischen Landtages, Frau Konradt, MdL.
Auf dieser Gewerbeschau konnte das Vahrenwalder Wirtschaftsforum auch gleich 2 neue Mitglieder gewinnen. Die Teilnahme am „hannoforum“ war so erfolgreich, dass das Wirtschaftsforum entschieden hat, an der nächsten Gewerbeschau in Herrenhausen mit einem größeren Gemeinschaftsstand unter der Marke „Vahrenwald kanns“ teilzunehmen.
Die Gewerbeschau „hannoforum“ ist eine Wirtschaftsschau insbesondere für Aussteller und Besucher in den nördlichen Stadtteilen. Sie dient dem Erhalt und der Förderung sowohl der Nahversorgung als auch der Sicherung gerade der kleinen und mittelständischen Unternehmen in den Stadtbezirken. Mit einem möglichst breit gefächerten Angebot werden Besucher aller Altersgruppen angesprochen.
« Zurück