Vahrenwalder Wirtschaftsforum e.V.auf gutem Kurs im Jahr 2008

Mit der Jahreshauptversammlung im Februar, auf der der Jahresabschluss 2007 einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet wurde, hat das Vahrenwalder Wirtschaftsforum das Jahr 2007 erfolgreich abgeschlossen.
Der Überschuss, der sich bei der erfolgreichen Aktion „Adventszauber in Vahrenwald“ ergeben hat, immerhin 1000,00 €, wurde für vier Kindergärten vorgesehen. Die Kinder dieser Einrichtungen hatten beim Adventszauber in Vahrenwald mit ihren Liedern zum Gelingen beigetragen.
Die Übergabe des Geldes wurde im April in den Geschäftsräumen der Sparkasse Hannover an der Vahrenwalder Str. im Rahmen einer lustigen Kinderaktion durchgeführt.
Über 40 Kinder mit ihren Erzieherinnen erlebten eine fröhliche Veranstaltung. Der Mittelpunkt war ein riesiger Frosch, der mit den Kindern das Moorlied sang, tanzte und spielte.
Jedes Kind erhielt zum Schluss noch eine Kappe.
Die Foto`s dieser Veranstaltung sind zur Zeit in den Räumen der Sparkasse an der Vahrenwalder Str. ausgestellt.
Die von Kindern mit ihren Wünschen beschriebenen Wunschherzen, auch eine Aktion beim Adventszauber in Vahrenwald, waren für gut 4 Wochen in der Sparkasse ausgehängt.
Das Vahrenwalder Wirtschafts Forum hatte einen Wunsch ausgelost.
Die Gewinnerin erhielt ihrem Wunsch entsprechend eine Kappe von Hannover 96.
Als Zugabe gab es von Herrn Lewerenz, ehrenamtlicher Mitarbeiter bei Hannover 96, noch einen Fanschal.
« Zurück