Wo steht der Vahrenwalder Brunnen? 2. Teil

Die Vergabe der Gewinne aus dem Preisausschreiben des Vahrenwalder Wirtschaftsforums hat am 03.05.2007 stattgefunden. 55 glückliche Gewinner erhielten von den Mitgliedern gestiftete, handverlesene Preise. Unter anderem wurden verlost 2 x 2 Freikarten für die Buddy-Holly-Show, diverse Gutscheine für Restauration, Friseurbesuche, Lottoteilnahme etc., 1 Themengeschenkkorb, in dem sich alles rund um Vahrenwald drehte sowie viele verschiedene sinnvolle Sachpreise. Ein überraschendes, nicht eingeplantes Highlight war die spontane Vergabe von 3 Freikarten für das Fußballspiel Hannover 96 gegen Cottbus. Die glückliche Gewinnerin ist zudem 96-Fan
Alle Beteiligten hatten Ihren sichtlichen Spaß an der Veranstaltung, der auch die Vertreter politischer Fraktionen beiwohnten. Dieses zeigt, wie sehr innerhalb von nur kurzer Zeit das Vahrenwalder Wirtschaftsforum als wichtig und kompetent angesehen wird. Ein guter Hinweis dafür ist auch die stetig wachsende Zahl der Mitglieder.
Die Ankündigung, dass das VWF weitere Aktionen für die Einwohner von Vahrenwald plant, wurde mit allgemeiner Begeisterung begrüßt. Die Ernsthaftigkeit, mit der die Teilnehmer des Preisausschreibens das Gewinnspiel begleiteten, macht Mut zu mehr. Frei nach dem Motto: Vahrenwald kanns und ist aktiv!
« Zurück